Unsere Kan­di­dat­en

Unsere Werte

ÉGALITÉ

Wir set­zen uns für Gle­ich­berech­ti­gung ein und wollen eine Schweiz, in der Respekt, Sol­i­dar­ität, Eigen­ver­ant­wor­tung und Gle­ich­berech­ti­gung gelebt wer­den. Ehe für Alle wie auch flex­i­blere Arbeitsmod­elle sind für uns ein Muss.

SUCCÈS

Wir wollen eine Schweiz, die ihre Stärken erken­nt und diese bewusst fördert. In diesem Rah­men set­zen wir uns für eine lib­erale Wirtschaft­spoli­tik, die Wet­tbe­werb und Unternehmer­tum fördert, ein. Wir set­zen uns für die Gen­er­a­tio­nen­gerechtigkeit ein und dafür, dass die Altersvor­sorge der Real­ität angepasst wird.

PROGRÈS

Wir denken heute schon an mor­gen. Wir wollen eine Schweiz, die für die näch­ste Gen­er­a­tion entschei­det. Wir set­zen uns für die Energiewende und die Schaf­fung von Arbeit­splätzen im Inland ein und kämpfen für die Wahrung der Pri­vat­sphäre auch im Netz.

SOCIÉTÉ OUVERTE

Wir set­zen uns für eine Chan­cenkul­tur ein. Darum set­zen wir uns für Chan­cen­gle­ich­heit in den Schulen ein, denn Bil­dung macht stark, inno­v­a­tiv und inte­gri­ert. Wir fordern eine rasche Inte­gra­tion für anerkan­nte Flüchtlinge wie auch eine lib­erale Dro­gen­poli­tik, welche die Gesund­heit und die soziale Inte­gra­tion der Men­schen ins Zen­trum stellt.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X