Die Junge Grünliberale Partei Thurgau nominiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahlen 2023. 

Vergangene Woche hat die Junge Grünliberale Partei Thurgau an der Mitgliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahlen im Herbst 2023 vorgestellt.

Post image

Einstimmig nominiert wurden — in dieser Reihenfolge auf der Liste — Sunniva Bitschnau, Kreuzlingen; Nathalie Fäh, Frauenfeld; Jasmin Flückiger, Andwil; Mathias Rabl, Amriswil; Daniel Haltmeier, Salmsach und Nadine Aeschlimann, Lommis.

“Mit diesen Kandidierenden sind wir in allen Thurgauer Bezirken vertreten, was uns sehr freut! Alle Personen sind aktive und engagierte Mitglieder unserer Jungpartei und möchten etwas bewegen.”, sagt Sunniva Bitschnau, Vorstandsmitglied der Jungen Grünliberalen Partei Thurgau.

Die Jungpartei ist überzeugt, dass es für zukunftsfähige Lösungen mehr junge Stimmen in Bern braucht. Denn nur, wenn Politiker und Politikerinnen aller Generationen die Chance haben, ihre Stimmen in Bundesbern einzubringen, kann das Volk angemessen repräsentiert werden.