Neues Co-Präsidium und Drinks and politics goes Arbon

Zusammen mit der jglp SG waren wir gestern in der Wunderbar in Arbon.

Post image

Zuerst haben wir aber bei einer Mitgliederversammlung der jungen Grünliberalen Thurgau Olivia Sommer als neue Co-Präsidentin gewählt. Somit löst sie Lorenz Weber ab, der sich über zwei Jahre lang für die Anliegen der jglp TG eingesetzt und uns auch im Gemeinderat Frauenfeld vertrat. Zusammen mit Olivia Sommer hat er die Thurgauer Kampagne für die «Ehe für alle» geleitet. In der Vergangenheit hat sich Olivia Sommer vor allem im Bereich «Social Media» stark auf nationaler Ebene der jungen Grünliberalen eingebracht. Somit haben wir mit Olivia eine optimale Besetzung für das Co-Präsidium zusammen mit Nathalie Fäh gefunden. Weiter sind an der Mitgliederversammlung Jasmin Slemenjak und Sunniva Bitschnau als Vorstandsmitglieder bestätigt worden. Die jungen Grünliberalen freuen sich auf die kommende Zeit mit viel Frauenpower!

Nach dem offiziellen Teil stiess dann die jglp St.Gallen zu uns und wir haben zusammen ein “Drinks and politics” genossen. Dies ist ein Format, dass die jglp SG schon länger regelmässig durchführt und nun einmal nach Arbon verlegt hat. Es war toll mit euch!