Investiere in die Zukunft

Wir sind jung und brauchen das Geld – denn wir haben gute Ideen und viel Drive.

Unsere Sponsoren-Packages bieten viele Vorteile

Starter (CHF 1 — 100)

Die Vertretung des Grünliberalen Gedankenguts auf allen Ebenen. Falls erwünscht, bieten wir gerne ein persönliches Gespräch an, um weitere Themen aufzugreifen.

Premium (CHF 100 — 300)

Zusätzlich zum Starter-Package bieten wir dir an, dich als Unterstützer/-in für ein Jahr auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen (Twitter & Facebook) aufzuführen.

Champion (ab CHF 300)

Zusätzlich laden wir dich zu einem Abendessen mit dem Vorstand der jglp Thurgau sowie mit ausgewählten Projektleiterinnen und Projektleitern ein.

UNSER KONTO FÜR FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNGEN

Junge Grünliberale Thurgau
IBAN: CH09 0078 4296 8926 7200 1

Als gemeinnütziger Verein stellen wir ab CHF 100 gerne eine Spendenbestätigung aus.

  • Damian Studer
    Damian Studer Kassier

Kontaktperson für Spenden

Ich bin Damian und verwalte die Finanzen und Spenden der jglp Thurgau. Gerne helfe ich dir bei Unklarheiten oder Fragen weiter. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

X