Junge Grün­lib­erale Thur­gau

Her­zlich

Willkom­men

bei uns Jun­gen Grün­lib­eralen

Wir Jun­gen Grün­lib­eralen set­zen uns kon­se­quent für eine gesellschafts- und wirtschaft­slib­erale Poli­tik ein. Gle­ichzeit­ig sind die wirtschaftliche und soziale Nach­haltigkeit sowie ein starkes Umwelt­be­wusst­sein Voraus­set­zun­gen für alle unsere Hand­lun­gen. Junge Grün­lib­erale das heisst auch offen zu sein für neue Ideen und Ansätze, inno­v­a­tiv zu sein und alteinge­sessene Struk­turen aufzubrechen sowie neue Ansätze zu lancieren. Wir reden heute mit für mor­gen und gestal­ten unsere Zukun­ft sel­ber – werde auch Du Teil dieses Pro­jek­ts! Denn wir sind Jung und brauchen die Zukun­ft!

 

Beste Grüsse

Ana Mar­tins und Tobias Vögeli
Co-Prä­sid­i­um jglp Schweiz

aktuelles zur

jglp CH

Agen­da & News

Agen­da

* Nur events der jglp CH und der kan­tonalen Sek­tio­nen wer­den hier angezeigt

july, 2019

No Events

Unsere Posi­tio­nen

Die Jun­gen Grün­lib­eralen sind bewusst wirtschaft­slib­er­al UND gesellschaft­slib­er­al. Wirtschaftliche und soziale Nach­haltigkeit sowie Umwelt­be­wusst­sein sind für uns Voraus­set­zung jeden Han­delns. Wir wollen eine Schweiz, die an ihren Stärken fes­thält — unter diesem Gesicht­spunkt set­zen wir uns für eine Vielzahl von poli­tis­chen The­men ein:

ÉGALITÉ

Wir set­zen uns für Gle­ich­berech­ti­gung ein und wollen eine Schweiz, in der Respekt, Sol­i­dar­ität, Eigen­ver­ant­wor­tung und Gle­ich­berech­ti­gung gelebt wer­den. Ehe für Alle wie auch flex­i­blere Arbeitsmod­elle sind für uns ein Muss.

SUCCÈS

Wir wollen eine Schweiz, die ihre Stärken erken­nt und diese bewusst fördert. In diesem Rah­men set­zen wir uns für eine lib­erale Wirtschaft­spoli­tik, die Wet­tbe­werb und Unternehmer­tum fördert, ein. Wir set­zen uns für die Gen­er­a­tio­nen­gerechtigkeit ein und dafür, dass die Altersvor­sorge der Real­ität angepasst wird.

PROGRÈS

Wir denken heute schon an mor­gen. Wir wollen eine Schweiz, die für die näch­ste Gen­er­a­tion entschei­det. Wir set­zen uns für die Energiewende und die Schaf­fung von Arbeit­splätzen im Inland ein und kämpfen für die Wahrung der Pri­vat­sphäre auch im Netz.

SOCIÉTÉ OUVERTE

Wir set­zen uns für eine Chan­cenkul­tur ein. Darum set­zen wir uns für Chan­cen­gle­ich­heit in den Schulen ein, denn Bil­dung macht stark, inno­v­a­tiv und inte­gri­ert. Wir fordern eine rasche Inte­gra­tion für anerkan­nte Flüchtlinge wie auch eine lib­erale Dro­gen­poli­tik, welche die Gesund­heit und die soziale Inte­gra­tion der Men­schen ins Zen­trum stellt.

Willkom­men bei uns Jun­gen Grün­lib­eralen – Wir denken heute schon an mor­gen und wollen unsere Zukun­ft mit­gestal­ten. Werde Mit­glied und nimm Teil an diesem span­nen­den Pro­jekt!

Eure Vertreter

  • Damian Studer
    Dami­an Stud­er Kassier
  • Irina Meyer
    Iri­na Mey­er Co-Präsi­dentin
  • Lorenz Weber
    Lorenz Weber Kom­mu­nika­tion
  • Luis Rivero
    Luis Rivero Vertre­tung
  • Nathalie Fäh
    Nathalie Fäh Co-Präsi­dentin

Kan­ton­alsek­tio­nen

Bere­its existierende Kan­ton­alsek­tio­nen und Ansprechspart­ner

Basel-Land­schaft

Patrick Wolf­gang: patrick.wolfgang@grunliberale.ch

Basel-Stadt

Mar­tin Betschart: martin.betschart@grunliberale.ch

Bern
Freiburg

Loris Grand­jean: loris.grandjean@unil.ch

Genf

Hadrien Gol­larza: hadrien.gollarza@gmail.com

Glarus

Glarus Pas­cal Vuichard pascal.vuichard@grunliberale.ch

Graubün­den
Luzern

Luzern Chris­t­ian Zürcher und Lukas Müller christian.zuercher@gmx.ch, lukas.mueller@grunliberale.ch

Neuen­burg

Neuen­burg Noura Kay­al noura.kayal@gmail.com

Schwyz

Gidon Eber­le gidon.eberle@hispeed.ch

Solothurn

Die Sek­tion Solothurn befind­et sich im Auf­bau, melde dich doch bei Andreas Ripp­stein oder besuche unsere Social Media Seit­en für mehr Infos.

St. Gallen

Andreas Bisig andreas.bisig@gmx.ch

Thur­gau

Iri­na Mey­er irina.meyer@gmx.ch

Waadt

Dar­ius Far­man darius@farman.ch

Zug

Atil­la Cilin­gir atilla.cilingir@grunliberale.ch

Zürich

Besuch uns doch auf unser­er Home­page: https://zurich.jungegrunliberale.ch oder auf Face­book oder Twit­ter

Home
Anzahl gegrün­dete Jungsek­tio­nen
65%

Junge Grün­lib­erale

Wir sind Jung und brauchen die Zukun­ft

Newslet­ter abon­nieren

fol­low us on

Junge Grün­lib­erale Schweiz

PC-Kon­to: 61–118508-4, IBAN: CH45 0900 0000 6111 8508 4, BIC: POFICHBEXXX

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X